Neuigkeiten

Das Freibad öffnet am Sonntag, den 21.05.2017 um 10.00 Uhr!

17.05.2017 06:09
Wir warten ja schon etwas länger darauf, aber nun ist es endlich so weit: Die günstige Wetterlage und angenehme Wassertemperaturen lassen die Öffnung des Freibades Kalletal Hohenhausen zu. Die regulären Öffnungszeiten, Eintrittspreise und auch die tagesaktuelle Wassertemperatur sind natürlich auf...

Öffnung des Freibades verzögert sich!

09.05.2017 18:00
Leider, leider, leider… wird sich die Eröffnung unseres schönen Freibades noch ein wenig verzögern! Das Wasser ist zwar schon im Becken, allerdings lassen die widrigen Wetterumstände mit Nachttemperaturen von weniger als Null Grad momentan noch keinen regelmäßigen Badebetrieb zu!   Die...

Freibad öffnet am 14.05.2017 seine Becken

01.05.2017 09:19
Die Freibadsaison 2017 steht vor der Tür! Vorrausichtlich werden wir das Freibad  am 14.05.2017 (MUTTERTAG) öffnen. Also noch genug Gelegenheit für alle Wasserratten bereits im Vorfeld ihre Saisonkarten mit Vorzugskonditionen zu erwerben. Der Freibadverein macht darauf aufmerksam, dass die...

Arbeitseinsatz im Freibad

06.10.2016 12:02
Um das Freibad "Winterfest" zu machen treffen sich alle Interessierten zu einem Herbsteinsatz im Freibad um die Hecken zu schneiden und die Beete fertig zu machen!Wir würden uns über fleißige Helfer am Montag 10.10.2016 ab 15.00 Uhr im Freibad freuen!!!Bitte Arbeitshandschuhe und eine Rosenschere...

Abschwimmen mit Hund

20.09.2016 21:03
Krönender Abschluss! Zum absoluten Ende der Freibadsaison 2016 möchten wir Euch noch einmal herzlich zum „Abschwimmen mit Hund“ einladen. Erfahrungsgemäß sind es allerdings eher die Hunde, die bei diesem Event noch einmal Gelegenheit haben, zu planschen, tauchen oder „Bahnen zu ziehen“. Wir...

Nachschlag bis zum 16.09.2016

09.09.2016 11:01
Aufgrund der guten Wetteraussichten gibt es noch einmal „Nachschlag“: Das Freibad bleibt auch in der kommenden Woche weiterhin geöffnet, allerdings ist am Freitag, den 16.09.2016 definitiv Schluss mit dem offiziellen Badebetrieb! Eine Woche später; am 23.09.2016 wird es voraussichtlich in der Zeit...

Wir haben weiterhin geöffnet!

04.09.2016 12:37
Es ist noch nicht vorbei!!! Auch wenn es heute etwas kühler ist, erwarten wir doch für die kommende Woche wieder sommerliche Temperaturen mit viel Sonnenschein… Deshalb bleibt auch das Freibad mindestens bis zum 11.09.2016 geöffnet!

Langer Freitag

24.08.2016 19:50
Einladung!!! Aufgrund der guten Wetteraussichten möchten wir Euch spontan zu einem netten Abend im Freibad Kalletal einladen. Am Freitag ab 18.30 Uhr treffen wir uns bei Musik, Würstchen vom Grill und Getränken. Damit man am späten Abend noch Schwimmen kann, werden wir natürlich auch für eine...

Absperrung am Planschbecken errneuert

14.08.2016 13:18
Wir haben am Planschbecken eine neue Absturzsicherung mit Fotos vom Freibad und einem  Werbebanner.Wir bedanken uns bei der Lippischen Landesbrandversicherung Service Center Hohenhausen für die Umsetzung!

Familientag am 02.07.2016

24.06.2016 08:27
Ab 15.00 Uhr Kreativmarkt, Tombola (jedes Los gewinnt), Basteln für Kinder, Kinderflohmarkt von Kindern für Kinder (bitte im Freibad anmelden),um 17.00 Uhr singen die Time- Kids, ab 18.00 Uhr Live- Band "Son Black" mit Nachtschwimmen.Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>